Bin ich ihm jetzt fremdgegangen?

4 Antworten

"Ich weis nicht ob es zufall war oder nicht aber trotzdem fande ich es scheisse"

Das ist sexuelle Belästigung und NIE Zufall.

"Er hat auch manchmal seinen arm unter meinen rücken gelegt oder sich im wasser dicht neben mich gesetzt..kenne ihn jetzt auch schon ein bisschen länger und er ist so auch sehr nett aber das hat mir gar nicht gefallen"

Und dann heißt es : Mund aufmachen, auch wenn du eher ne ruhige Persönlichkeit bist. Da gehts nicht ums "Fremdgehen", es geht hier um Eigenschutz. Und ich als Partner fänds auch nicht geil wenn sich meine Partnerin von Jemanden begrappeln lässt und dann keine Polizei oder die Sicherheit vor Ort verständigt

Nein, du bist nicht fremdgegangen. Aber dass du falsche Signale gesendet hast, kann durchaus der Fall sein.

Wenn du nicht will, dass dich eine Person eher intim berührt, dann solltest du das genau so kommunizieren.

Wenn dir der Freund des Freundes deiner Freundin unter Wasser an den Hintern gefasst hat, dann wllte er vielleicht ausprobieren, ob mit dir was geht. Das war aber nicht der Fall, sondern du hast das nicht einmal als erregend oder antörnend empfunden. Zudem hast du nicht aktiv gehandelt.

Deine Reaktion hätte aber ruhig deutlicher ausfallen können. "Lass das!" oder "Finger weg!" wäre hier wahrschinlich die passenden Worte gewesen.

Nein das ist kein fremdgehen. Es wäre fremdgehen wenn du mitgemacht hättest und ihn zb geküsst hättest oder so aber das hast du ja nicht. Mach dir kein schlechtes Gewissen du hast nichts schlimmes gemacht :)

Aligirl20
Fragesteller

Denkst du dass ich mit meinen freund darüber reden sollte?

anxaaaa  26.10.2021, 19:33
@Aligirl20

Naja wenn du dich besser fühlst kannst dus ihm erzählen