Wo landet Taylor Swift in München?

2 Antworten

Auf einen Privaten, zu 100%.

Ursulahagen
Fragesteller

Gibt es da in der nähe überhaupt Private biste dir sicher?

iiarurel818  09.01.2024, 21:19
@Ursulahagen

Der Hauptflughafen von München lässt nicht einfach jeden dort landen.
Private gibt es da einige und die sind eben auch aus einem Grund privat, damit du eben nicht weißt wo die Person landet / ist.

Ursulahagen
Fragesteller
@iiarurel818

Naja die müssen ja schon sehr in der nähe sein. Also ich denke maximal 30 Minuten von München entfernt weil die muss ja mit dem Auto auch noch nach München fahren.

iiarurel818  09.01.2024, 21:22
@Ursulahagen

Der wird schon irgendwo in der nähe sein.
Wenn die aber nicht gerade ein Kommerzielles Flugzeug als Privatjet hat, dann wird sie nicht am München Haupt-Flughafen landen dürfen.

iiarurel818  09.01.2024, 21:30
@Ursulahagen

Nein. Die machen eine Ausnahme für Präsidenten usw, aber nicht für Taylor Swift.

Ursulahagen
Fragesteller
@iiarurel818

Ach so ja dann. Ich kenne in der nähe aber keine Privatflugplätze wo ein großes landen kann. Bist du dir sicher?

iiarurel818  09.01.2024, 21:36
@Ursulahagen

Dafür gibt es eben einen Grund. Weil weder sie, noch ihr Management will, was du gerade machst.

Ursulahagen
Fragesteller
@iiarurel818

Wie meinst du was ich mache. Das ist mir schon klar das es ihr egal ist was ich gerade mache. Das war ja auch allgemein gemeint. Nur sie war jetzt halt ein Beispiel weil sie bald nach Deutschland kommt.

Das wird ein privater sein, den man wohl auch nicht so einfach rausbekommen wird. Wobei selbst wenn man wüsste wo sie kommt, dann aber nicht wann. Sie hat ja einen eigenen Jet und über diesen kann sie auch komplett selbst entscheiden und dementsprechend timen, dass niemand am Flughafen ist. Selbst wenn man es rausbekommt, wird sie sicherlich nicht mehr den gleichen anfliegen, sondern einen anderen. Also spar dir die Mühe und die Versuche, das herauszufinden.

Viele Stars kommen auch mit ganz normalen Tourbussen. Taylor ist dafür eigentlich nicht bekannt und aus Sicherheitsgründen denke ich auch nicht, dass das passiert. Aber möglich wäre es, da sie ja viele Stops in der Nähe und in kurzen Abständen hat, anders als in z.B. Amerika.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂