Merch in die Schule anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sehe ich kein Problem drin, ist ja nix Anderes wie ein Bandshirt oder die Sachen von EMP, die wir vor 20 Jahren schon auch in der Schule getragen haben :-). Ich würde es einfach machen & nicht drüber nachdenken, was andere sagen könnten.. und dir wurde der Hoodie ja auch geschenkt, damit du ihn gern anziehst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
canceronja  08.01.2024, 17:12

Du darfst tragen was du willst! Zieh an was dir gefällt, dann kannst du auch nichts falsch machen. Solange auf den Klamotten keine fragwürdigen Dinge stehen, kannst du deinen Style und Vorlieben komplett ausleben. :D

rotesand  08.01.2024, 17:12
@canceronja

Eben & so habe ich es auch gemacht bzw. mache es heute noch genauso :-). Das Leben ist zu kurz, um sich immer anderen zu unterwerfen.. und es gibt zu viele coole Outfits!

Tomate015
Fragesteller

Hast recht, er gefällt mir echt gut dankee

Zieh das an was dir gefällt! Du hast dass Recht anziehen zu dürfen was du möchtest! Solange auf deinen Klamotten keine fragwürdigen Dinge stehen oder abgebildet sind, kannst du alles anziehen was du möchtest, und deinen Style komplett ausleben. Zieh an was dir gefällt, und nicht den anderen.

Hoodies sind total in zur Zeit und ob da nun Tylor Swift oder sonst was drauf ist: egal.
Also zieh das Ding ruhig an. :)

Von Experte rotesand bestätigt

Ob jetzt auf deinem Hoodie "Taylor Swift" steht oder auf deinem Shirt "Metallica" macht keinen Unterschied. Ich würde das durchaus unter die Rubrik "anständige Bekleidung" setzen, mit der du kaum jemanden provozieren kannst.

Gegen Taylor Swift hat doch eh keiner was. Probier’s mal mit “Black Sabbath” oder “Slayer”. Oder “Judas Priest”. 😄

Hab ich bei uns in der Schule auch schon gesehen, und die Metalheads werden deswegen auch nicht heimgeschickt. Also, klar darfst Du das anziehen!