Periode drei tage überfällig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. 3 Tage überfällig zu sein, ist überhaupt nichts. Das ist kein Grund, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Es ist auch normal, wenn die Periode mal einen Monat lang ganz ausbleibt, hatte ich auch zwischendurch.

Mache dir keinen Kopf, sie kommt auf jeden Fall wieder.

LG Anuket

Anuket  31.07.2015, 19:40

Danke für den Stern. :-)

Hallo,

Natürlich ist das normal ;) 3 Tage sind dagegen nicht mal eine große Verzögerung. Bei mir kam es auch schon vor, dass sie 2 Wochen später kam, also keine Sorge ;) Manchmal verschiebt sie sich wegen Stress, Liebeskummer?, auf Reisen oder einfach mal so :D

lolalol23
Fragesteller

Danke :D Hab mir dann unnötig stress gemacht.

Ja, ist normal, du bist ein Mensch, kein Computer.