bekomme meine PERIODE nicht mehr (1 Monat überfällig)

6 Antworten

Liebe Kagarth, viele Frauen leiden irgendwann in ihrem Leben unter einer unregelmäßigen Menstruation. Die genauen Ursachen dafür können variieren und sind häufig ganz normal. Warst du in der letzten Zeit vielleicht krank gewesen, hast du Medikamente genommen oder hattest du viel Stress? Zur Sicherheit solltest du einmal mit deinem Arzt sprechen. Auch wir stehen dir für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Viele liebe Grüße, dein Always-Team

Warte noch ein wenig und wenn du sie dann noch nicht bekommen hast kannst du zum Arzt gehen. Ein Monat ist noch niht so lange, ich habe meine Tage schon seit 4 Monaten nicht mehr und das längste war bei mir 7 Monate und dann habe ich sie wieder bekommen.

Kagarth
Fragesteller

:O warst du beim Arzt?

Nimmst Du schon die Pille ein? Es kann auch in deinem Alter vorkommen, dass der Zyklus nicht immer gleich ist und sie manchmal verschoben kommen bzw. gar nicht kommen. Hast Du das Gefühl es stimmt trotzdem was nicht dann kannst Du ohne Probleme mal beim Frauenarzt anrufen. Ich hatte das auch einmal und war zu dieser Zeit im Abschlussprüfungen stress und die haben da dann auch gemeint es kommt vom Stress. Einen Monat später war alles wieder gut.

Stress, wenig gegessen, Diät......

Sonst ab zum Arzt.

Einmal ist es immer das erste Mal.

Ist doch okay, ich hatte das auch schon.