Keine Periode, regelmäßige Pilleneinnahme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Periode ausbleibt, hat das oft natürliche Ursachen: eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre. Aber auch Stress, körperliche Belastungen, Essstörungen und hormonelle Probleme können dahinterstecken

Na ich hoffe mal nicht das ich schon in die Wechseljahre komme, bin erst 30. :-). Daher schiebe ich es eher auf Stress, da ich auch ansonsten meine typischen Blutungsanzeichen habe. Kopfschmerzen und unterleibschmerzen.

0

ich habe gelesen dass du auf der arbeit extrem unter stress leidest. das kann natürlich eine ursache sein. ich denke auch dass dies der fall ist. aber ein test wäre beruhigend.

gruss gregory :)

0

eine schwangerschaft schliess ich aus. da du doppelt geschützter gv hast. (kondom und pille).

0

Also deine Blutung kommt während deiner Pause nicht.!? Das ist komisch, normalerweise würde ein Frauenarzt dir innerhalb einer Woche einen Termin geben, denn es kann ja nicht angehen, dass du evtl. Schwanger bist und weiterhin die Pille nimmst. Normalerweise sollte die Blutung in den ersten 2-4 Tage deiner Pause kommen.

So war es bislang auch immer, 2-4 Tage warten und die Blutung kam. Da ich zurzeit viel Stress auf der Arbeit habe, dachte ich, dass es vielleicht deswegen ausbleibt. Aber schon das zweite Mal?! Das irritiert mich und die Arzthelferin war da nicht wirklich verständnisvoll, meinte nur frech: "entweder sie haben Zeit und warten hier oder kommen in 3 Monaten wieder, wenn ein Termin frei ist". Werde morgen nochmal da anrufen und mir nochmal einen Test kaufen, aber es kann eigentlich nicht angehen das ich schwanger bin, da keine Pille vergessen und zusätzlich mit Kondom geschützt.

0

Meine kommt erst am 5 oder bleibt mal aus. Das ist nicht schlimm und kein Notfall. Wenn sie schwanger ist findet sie das mit einem Test heraus. Vorher macht der Arzt Kein großes Trarar ;) Und komisch ist das nicht, die Blutung kann ausbleiben, steht in jedem Beipackzettel ;)

0

Ja, klar kann sie mal ausbleiben, aber doch nicht das zweite Mal hintereinander... Seit ich meine Pille nehme, hatte ich noch nie das Problem. Mir würde das auch komisch vorkommen... Es muss ja nicht heißen, das sie schwanger ist, aber nachgeschaut sollte doch werden. Gibt ja schließlich genügend andere Gründe für das ausbleiben..

0

Du solltest dich von deinem Frauenarzt untersuchen lassen und dort einen Test machen lassen. Es kann harmlos sein, oder du bist schwanger....gutes Gelingen :-)

Blutung bei Pilleneinnahme/Periode?

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage

ich habe im April zum ersten Mal die Pille genommen seit dem immer 21 Pillen genommen und 7 Tage Pause gemacht. Ich hatte bisher jedoch immer nur eine ganz leichte am Anfang bräunliche Blutung, letzter Tag der Periode rötlich.

Jetzt hab ich zum ersten Mal wieder meine Periode wie vor der Pilleneinnahme.

Ist das normal oder könnte da was dahinter stecken?

bitte nur ernstgemeinte Antworten

lg ;)

...zur Frage

periode nicht in der pillenpause sondern währen der pilleneinnahme

Ich bekomme meine Periode nicht in der Pillenpause sondern Während pilleneinnahme. Ist das normal?

...zur Frage

Pille zu spät genommen, Periode zu früh bekommen, Pilleneinnahme trotzdem normal weiterführen?

Folgendes Problem: Ich hab die Pille sonntags 3h zu spät genommen und montags meine Periode 5 Tage vor der Pillenpause bekommen. Wenn ich die Pille jetzt normal weiternehme, fällt die Pause ja theoretisch genau auf die Zeit des Eisprungs, welcher dann nicht verhindert werden würde und ich hätte keine Verhütung oder sehe ich das falsch?

Nehme die Pille erst seit 3 Monaten und bin 17 Jahre alt, was eventuell Einfluss auf die Regelmäßigkeit meiner Tage haben könnte.

Vielen Dank schonmal für Antworten, ob ich trotzdem mit dem normalen Zyklus der Pilleneinnahme weitermachen soll :)

...zur Frage

pille danach - keine periode - schwangerschaftstest negativ?

hallo! habe vor ca. 1 1/2 monaten die pille danach genommen, ca. eine woche später hatte ich eine leichte schmierblutung, war dann beim frauenarzt und der meinte, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin, da meine schleimhaut relativ dünn ist.. allerdings hätte ich meine periode schon vor 1 1/2 wochen bekommen sollen?? vor einer woche habe ich einen test gemacht, der negativ ausfiel??

...zur Frage

weder periode noch schwanger

Hallo ich nehme seit 2 monaten meine pille nicht mehr davor auch nur unregelmäßig. Hatte kurz nachdem ich augehört habe mit der einnahme ungeschützten GV habe aber vor ein paar tagen einen Schwangerschaftstest gemacht er war negativ. Wenn ich nicht schwanger bin was kann es dann sein?

...zur Frage

Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

Hey also ich bin gerade in der Pillenpause und habe meine Periode erst sehr spät bekommen. Heute endet die Pillenpause aber ich habe meine Periode erst seid 2 Tagen. Wenn ich nun heute dir Pille wieder einnehme stoppt die Blutung dann oder dauert sie wie normal 5 Tage? Ich fahr nämlich morgen ins Schullandheim und es wäre ziemlich blöd wenn ich dann noch meine Periode hätte:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?