Perioden blut kommt immer aif mein bett während ich schlafe was kann ich tuhen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so richtig coole Perioden „Windeln“ bei zb dm. Du kannst tagsüber normale Binden tragen und nachts dann diese Windel für Erwachsene. Da kannst du dich nachts rumwälzen und in der Position schlafen in der du möchtest.

Zweite Möglichkeit: versuchen in einer Position zu schlafen in der nichts ausläuft aber das lernt der Körper mit den Jahren von selbst, sich nicht unterbewusst im Schlaf zu wälzen usw

Ich leg immer ein Handtuch oder eine alte Decke drunter. Vielleicht sind die Binden, die du benutzt für die Nacht einfach zu klein, versuchs mal mit größeren

Handtuch aufs Bett legen wo das Blut immer hinkommt, Tampons verwenden (wenn du möchtest)

Auf dich abgestimmter Tampon + Binde und es gibt extra Binden für die Nacht mit langen Flügeln :)

Dann benutz einen Tampon (zusätzlich) oder eine Tasse...