Mein Vater will das ich auf den Boden schlafe!?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, wieso solltest du 84%
Ja, Schlaf auf den boden 16%

11 Antworten

Dann drehste die Matratze um und legst dich hin...

Morgen wieder wenden und trocknen lassen ...vielleicht in der Nähe der Heizung.

Gute Nacht.

VG chazzy13(-:

Selbst die Rückseite ist nass ;/

1
@chazzy13

Eine billig Matratze dann, ich weiß doch wie eine Matratze aussieht

1

Du kannst entweder dein Bettzeug einfach auf den Boden legen und dort schlafen, oder ihn fragen ob du nicht doch auf der couch pennen kannst. Und wenn er nein sagt hat er glaube ich ein paar Probleme, die angesprochen gehören :/

Mach wie du denkst.

Laut deinem Text zuckte dein Vater mit den Schultern nachdem er die Info erhielt das du nicht im Bett schlafen kannst weil es noch nass ist.

Ein "mit den Schultern zucken" ist aber keine Aufforderung sondern eher ein "Mir doch egal" oder "Ach so, dann macht ihr halt, ich halte mich raus".

Kommt drauf an was genau da im Bett verschüttet wurde. War es reines Wasser, dann reichen eigentlich Handtücher. War es eine andere Flüssigkeit, kann ich verstehen das dort jetzt erst mal irgendein spezieller Reiniger drauf ist.

Ist es nur reines Wasser und Handtücher liegen drauf, kann man dort schlafen. Ist es dagegen etwas anderes und Reiniger wurde darauf verteilt, dann sollte man eben mal diese Nacht woanders schlafen.

Ich denke mal das du eine Lösung gefunden hast.

Ich hätte mir in dem Fall, wenn es keine Ausweichmöglichkeit wie beispielsweise das Sofa gäbe, einfach auf dem Fußboden vor dem Bett ein Lager gebaut. Ein paar Decken, vielleicht ein Schlafsack (wenn man diesen zufällig grade parat hat), ein paar Kissen und das Bettzeug. Dann geht das schon für eine Nacht.

Nein, wieso solltest du

Kannst du vielleicht dein Bett frisch beziehen? An die nassen Stellen packst du dann einfach erstmal eine Folie oder Plastiktüte oder so. Dann kannst du wieder dort schlafen. Am nächsten Tag aber Bett gu trocknen lassen, also Folie weg.

Nein, wieso solltest du

Schnapp dir einen Föhn und mach dein Bett ein bisschen trockener. Wenn sie meckern haben sie nichts dagegen zu sagen. Wieso solltes du auf dem Boden pennen müssen?

Was möchtest Du wissen?