Wann verliert man sein Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat ein Sixpack, nur liegt der unter den Fettpolster ;).
Was sagt uns das? Genau...es kommt auf unseren Körperfettanteil an. Hat dieser eine Grenze überschritten, so hat man vielleicht noch Ansätze, aber er ist halt nicht mehr so schön, wie es eigentlich sein sollte. Deine Ernährung macht es also aus, ob du definiert aussiehst, oder nicht. Wenn du also über 13% Körperfettanteil hast, wirst du wohl dein Sixpack allmählich verlieren, soweit ich weiß, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Durchs Training werden nur die Muskeln größer, oder du verlierst mehr fett. Ansonsten macht immer noch der Körperfettanteil es eigentlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motzi0078
21.07.2016, 20:22

Ich dachte, dass ich meine Muskeln verliere aber wenn ich nur ein Fett Polster bekomme ist das nicht weiter schlimm. Den habe ich ja schließlich schonmal wegbekommen =>

0
Kommentar von bubblefisch
21.07.2016, 20:24

Ja...Muskeln werden natürlich auch abgebaut, wenn man zu wenig isst, oder die Muskeln nicht mehr reizt xD. Das geht auch relativ schnell, wenn die Muskeln nicht mehr gefordert werden, aber keine Sorge. Die Muskeln erinnern sich an Ihre Ursprungsform und das geht auch wieder schnell. Und man baut nicht sehr viel ab, aber einen Unterschied wird man sehen.

0

Trainieren musst du nicht unbedingt, viel muskelmasse wird in den wochen nicht abbgebaut musst dann hakt nur wieder auf dejne ernährung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motzi0078
21.07.2016, 20:18

Im Urlaub oder nach dem Urlaub ?

0
Kommentar von chemikant2
01.08.2016, 14:34

im urlaub weisst du

0

Das geht nicht so schnell
Und Muskeln wieder aufbauen geht generell schneller ( weiß leidet nicht wie dieser Effekt jetzt heißt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?