Im Schwimmbad auch normale Kleidung anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns ist das verboten, weil halt jeder ein anderes Waschmittel benutzt und die nicht möchten, dass da halt alles im Wasser landet. Man kann ja nicht wissen, was die Leute so mit ihren T-Shirts schon gemacht haben. Aber ich denke dass wird nicht jedes Schwimmbad so sehen. Am besten mal nachfragen.

Manche Schwimmbäder erlauben das, manche nicht. Ist also so einfach nicht zu erwarten.

Hallo ,

das ist einen schwierige Sache. Also ich war noch nie in Prag aber hier aus meiner Erfarhung in Deutschland , darf man das nicht . Nur wenn man einen starken Sonnenbrand hat , dann kann man vielleicht mit dem Bademeister reden .

String Bikini bei üppigem Po im Schwimmbad?

Kann man im Schwimmbad einen String Bikini anziehen, auch wenn man nicht den strammsten Hintern hat? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Geschnittene Gurken lange haltbar machen?

N'abend, ich fahr um 22:00h auf Klassenfahrt. 13 Stunden Bus nach Prag. Ich wollt als Verpflegung unter anderem Gurke mitnehmen, Geschnitten. Wie mache ich die lange haltbar, so dass sie nicht austrocknet?

...zur Frage

Kleidung Altenheim?

Hallo zusammen,

Ich mache morgen ein Soziales Praktikum im Altenheim & es soll die ganze Woche sehr warm werden. Denkt ihr man darf eine kurze Hose anziehen (man sieht nichts und sie ist locker). Mir wurde nichts gesagt nur das ich normale Kleidung wie jeden Tag anziehen soll. Was würdet ihr machen?

Liebe grüße

...zur Frage

BH unter Bikini?

Hey, ich fahre ancher kurzfristig ins Schwimmbad und habe nur das dumme Problem, dass meine ganzen Bikinioberteile total blöd aussehen. Ich war ewig nicht mehr schwimmen und wollte von euch wissen, ob man auch einen BH unter das Bikinioberteil anziehen kann? Meine Brüste sehen einfach sonst nicht gut aus in den alten Bikinis :/

Bzw. darf man das überhaupt? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Was soll ich machen wenn das Bikinioberteil zu gross ist?

Hallo, ich habe mir letztens ein Bikini gekauft aber wenn ich die eine Grösse hatte, war die Hose gut aber das Oberteil zu gross (in der schale). Ich hab meiner Mutter nichts gesagt, da ich den Bikini unbedingt haben wollte... Jetzt ist mir aber das Oberteil in der Schale zu gross, was soll ich tun? (Umtausch geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?