Im Schwimmbad auch normale Kleidung anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns ist das verboten, weil halt jeder ein anderes Waschmittel benutzt und die nicht möchten, dass da halt alles im Wasser landet. Man kann ja nicht wissen, was die Leute so mit ihren T-Shirts schon gemacht haben. Aber ich denke dass wird nicht jedes Schwimmbad so sehen. Am besten mal nachfragen.

Hallo ,

das ist einen schwierige Sache. Also ich war noch nie in Prag aber hier aus meiner Erfarhung in Deutschland , darf man das nicht . Nur wenn man einen starken Sonnenbrand hat , dann kann man vielleicht mit dem Bademeister reden .

musst mann beim schwimmbad direkt nachfragen , jedes schwimmbad hat andere vorschrifften !!!

Manche Schwimmbäder erlauben das, manche nicht. Ist also so einfach nicht zu erwarten.

Ich glaube nicht, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.