Hallo ElliEllix ,

da hilft nur zzu sagen das es so nicht geht und wenn das denn wiederholt vorkommt sich von ihm zu trennen . So habe ich es mit meinem Freund gemacht vor einem Jahr und jetzt sind wir noch zusammen . Ganz glücklich und wollen demnächst heiraten . Ich bin jetzt 22.

Suche den richtigen Moment aus aber sage bitte etwas , sonst wird das nichts. Man muss sich das sagen wenn einem etwas nicht passt .

Dir alles alles Gute

...zur Antwort

Hallo ,

ja , ich habe da einen guten Tipp für dich . Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen nimm schwarzkopf-schauma . das hat echt gut geholfen bei mir. ich hatte mal blonde haare und dadurch ist es fast komplett weggegangen .

viel erfolg

...zur Antwort

Ja , auf jedenfall . Das geht meiner Meinung nach garnicht . Das der Vater im Bett schläftist t ja........

...zur Antwort

Hallo ,

das ist einen schwierige Sache. Also ich war noch nie in Prag aber hier aus meiner Erfarhung in Deutschland , darf man das nicht . Nur wenn man einen starken Sonnenbrand hat , dann kann man vielleicht mit dem Bademeister reden .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.