Was kann man auf Malta machen?

2 Antworten

Wir waren vor ein paar Wochen auf Malta. Hier mal eine Liste.

  • Hypogeum - unbedingt weit im Voraus reservieren, ist immer monatelang im Voraus ausgebucht!
  • St Julians ist eine sehr nette Stadt. Mit vielen guten Restaurants. Wenn ihr noch keine Unterkunft habt, empfehle ich in dieser Gegend unterzukommen. Für günstiges aber sehr sehr gutes Frühstück empfehle ich das Bocconcino Café.
  • In Valletta in den Is-Suq Tal-Belt (Streetfood - food court) und zur Waterfront.
  • In Rabat in die Grotto Tavern (restaurant - unbedingt vorher reservieren).
  • Zum Popeye village - rein muss man nicht unbedingt, von gegenüber hat man eine wunderbare Aussicht.
  • Zum Riviera Bay für eine wunderbare Aussicht.
  • Tagestrip nach Gozo
  • Zum Hagar Qim Archäologie Park.
Pfefferprinz  18.03.2024, 08:17

Das ist eine ziemlich gute Aufzählung. Ich würde noch die Blaue Grotte (kann man mit Hagar Qim verbinden) und die Insel Comino mit der Blauen Lagune ergänzen sowie die Dingli Cliffs.