Kann ich mit einer Leggins am See im Meer oder in der Schwimmhalle schwimmen gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

See,Meer ohne probleme , Schwimmhalle warscheinlich nicht

Im See ist es natürlich kein Problem aber in einem Schwimmbad kommt es nicht gut an.

Man kann auch mit einem Winteranorak schwimmen gehen. Die Frage für mich ist eher ob es Sinn macht. Im normalen Freibad wird dein Vorhaben nicht verboten sein denke ich☺️

Ja kannst du mache ich auch sehr oft,auch mit Reitleggings.

Im Meer und im See wird niemand etwas sagen...

Die Schwimmhalle wird eine BadeOrdnung haben. Inzwischen dürften die viele angepasst haben, aber generell ist StraßenKleidung nicht erlaubt! WENN müsste es wohl eine spezielle 'SchwimmLeggins' für Muslimas oä sein!