Wer kennt die Therme in Bad Klosterlausnitz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soletherme bis 12 Uhr nur Baden mit Textilien

Mi und So - ab 12 Uhr Baden mit oder ohne Textilien in der gesamten Thermen- und Saunalandschaft

Ansonsten ab 12 textilfrei in Thermen- und Saunalandschaft

das bedeutet, dass im Sauna + thermenbereich grundsätzlich textilfrei

gebadet- bzw. aufgehalten wird....

im badebereich scheint BEIDES möglich zu sein....

Nein, falsch. Die Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen. Lediglich mittwochs und samstags können ab 12:00 in der Therme Bad Klosterlausnitz alle Wasserbecken sowohl mit als auch ohne Badetextilien benutzt werden. Die Saunakabinen werden immer nur nackt besucht.

0