Textilfreies Baden in der Kristall Soletherme Bad Klosterlausnitz?

4 Antworten

Wir waren vor einiger Zeit zu den C/O Zeiten im Urlaub dort. Die meistens waren nackt am Baden. Einige wenige hatten Badekleidungan. Ansonsten wie in jeder anderen Therme auch. Einige hatten Bademäntel an andere eben nichts....

Wenn wir in der Nähe sind, werden wir die Therme sicherlich besuchen...

Was verstehst du (gefunden auf https://www.kristall-saunatherme-bad-klosterlausnitz.de/Infos/infos.php) daran nicht:

"*Baden mit und ohne Textilien täglich bis 12 Uhr möglich - ab 12 Uhr textilfreies Baden Pflicht

*mittwochs und sonntags Baden mit und ohne Textilien ganztägig möglich"

Möglich ist es auch vorher

Wieviele das machen und wie die anderen reagieren kann dir niemand sagen, denn niemand weiß, wer an dem Tag da sein wird.

Was möchtest Du wissen?