Textilfreies Schwimmbad im Berliner Raum

3 Antworten

Vielleicht währe Kristall-Saunatherme-Ludwigsfelde was für Euch

1. Schone Große Anlage mit unterschiedlichen Becken

2. normal nur textilfrei aber Sonntag und Mittwoch ist Baden mit oder ohne Textil möglich

3. viele schöne Saunen wo er sicherlich auch mal die eine oder Andere ausprobieren möchte

Ist halt kein richtiges Spaßbad,  aber auch keine Langweilige Sauna

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Da du deine Frage 2 x eingestellt hast, bekommst du auch meine Antwort 2 x. Wenn du bis 120 km etwas suchst, hast du schon einmal in den umliegenden größeren Städten recherchiert? Ich denke da an Potsdam, Cottbus, eventuell noch Magdeburg usw. Aber hier nun nochmal meine Anbtwort auf deine Frage an anderer Stelle: Leider kenne ich mich in Berlin nicht aus. Wenn wir im Sommer in Berlin sind, dann machen wir FKK am Müggelsee oder fahren an den Helene-See nach Frankfurt/Oder. Spaßbäder mit FKK gibt es in Deuschland. Zum Beispiel das Miramare in Köln bietet zweimal in der Woche (es war mal montags und mittwochs) FKK, auch ohne Saunabesuch, an. Etliche Spaß- und Vergnügungsschwimmbäder in Deutschland haben zu miondest einige FKK-Zeiten. Es sollte mich wundern, wenn du in oder um Berlin nichts findest. Anderenfalls müsst ihr alle Aktivitäten auf den Sommer verschieben. Da findet ihr auch in und um Berlin etliche Möglichkeiten für eine FKK-Erholung.

Pu11over  31.01.2016, 16:24

Hallo Matzko, aber das Miramare befindet sich in Weinheim und dort ist immer dienstags Fkk angesagt. In Köln gibt es das Aqualand und der Fkk-Abend dort am Montag und am Mittwoch wurde im Juni/Juli 2014 abgeschafft.

Matzko  31.01.2016, 16:42
@Pu11over

Du hast recht. In Köln heißt es Aqualand. Das hatte ich verwechselt und dass dort mittwochs kein FKK mehr ist, wusste ich nicht. Ich war schon länger nicht mehr dort, da ich umgezogen bin.

Pu11over  31.01.2016, 16:46
@Matzko

Sorry, habe das wohl etwas blöd geschrieben. Ich meinte beide Fkk-Termine im Aqualand wurden abgeschafft, erst der Termin am Mittwoch und dann der Termin am Montag.

Hallo, ein ganz tolles Bad ist die Christall Therme in Ludwigsfelde. Da sind bis auf Mittwochs alle nackt, die Preise sind gut und die haben sehr viele verschiedene Saunen und drei grosse Schwimmbecken mit bis zu 36 Grad warmen Wasser. Mit dem Auto über die B96 von Lichtenrade nur zehn Minuten.

JackyGerman
Fragesteller

Les doch mal den letzten Abschnitt meiner Ausgangsfrage `|´