Jewelplugs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Männlich meine Partnerin nein 33%
Weiblich nein 26%
Männlich meine Partnerin ja 22%
Weiblich ja 19%
Weiblich meine Partnerin ja 0%
Weiblich meine Partnerin nein 0%

8 Antworten

Männlich meine Partnerin ja

Meine Partnerin trägt die ab und an mal. Hat verschiedene. Jedoch nicht öffentlich sichtbar. Wie auch? Teilweise weiß ich es noch nichtmal und bekomme dann einen dezenten Hinweis beim Einkaufen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Dinger so schlecht.... ! die könnte man sich auch in den A... stecken!

:-)

Aber im Ernst..
Wer braucht das wirklich?
Ich persönlich finde das weder schön noch ästhetisch und es ist mir auch im wahrsten Sinne des Wortes "scheiss"-egal, was sich Menschen in Ihren Allerwertesten stecken um diesen noch aufzuwerten...?

Ich hoffe inständig, dass mir niemals ein Mensch begegnet der womöglich seinen Stecker im A... vergessen hat und so in die Sauna geht...
Naja, danach geht er ohnehin nach Hause... :-)

NEIN DANKE! bleib mir weg, mit so einem SHICE...

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ich trage also junge immer einen, auch sichtbar, da wo es geht. 😊

Weiblich ja

Ich hab dieses Jahr plugs sichtlich getragen. Schwimmbad und See zum Beispiel

Weiblich ja

ja in der Therme, am See, am Strand, unterm Minikleid