Plugbikinis, Plugbadestrings und Plugbadeanzüge?

15 Antworten

Ist mir völlig neu, hatte aber tatsächlich mein Freund auch letzte Woche erwähnt wie ich das finden würde xD. Ich muss da mal nochmal drüber nachdenken, aber an sich ist die Idee ja eigentlich ganz cool und aufregend.
wäre aber natürlich nichts für ein „normales“ Schwimmbad mit Kindern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Strings kannst du mit jedem Jewelplug tragen. Er hat eine kleine Schlaufe, wo du den Plug durchsteckst und der Plug hält den String dann in Position. Das sieht auch gut aus.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Caroa9  27.07.2025, 17:09

Das hört sich nach Erfahrung an?

Bianca1097  27.07.2025, 17:41
@Caroa9

Ja, ich habe einige von diesen Plugstrings, die gefallen mir total gut. An etwas weitläufigeren Stränden ist es auch absolut kein Problem sie zu tragen.

Bianca1097  27.07.2025, 22:22
@Caroa9

Wenn ich es machen würde, würde ich da auch auf jeden Fall einen Plug tragen.

Bianca1097  27.07.2025, 22:33
@Caroa9

Den Mut braucht man nur ganz zu Anfang ein wenig. Der Plug wird ganz schnell völlig selbstverständlich, so dass man dann gar nicht weiter darüber nachdenkt.

Caroa9  27.07.2025, 22:41
@Bianca1097

Für einen selbst mag es stimmen das man sich daran gewohnt, aber was ist mit den blicken und Kommentaren gerade von Jugendlichen.

Bianca1097  27.07.2025, 22:50
@Caroa9

In wirklich lästiger Form habe ich das bisher noch nicht erlebt. Im Zweifel sollte man sie dann direkt fragen, warum sie fremden Frauen auf den Po starren. Ich vermute, 99% sind dann ganz schnell ruhig 😉.

nylonliebe81  18.07.2025, 16:36

Wirklich tolle und reizvolle Plug Strings

Ja, z.B. dieses Teil ist auch entsprechend hochwertig, aber auch hochpreisig: https://www.freutoy-buttplug.com/

LauraBVB1000 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:18

Wo hast du das gesehen?

Das ist eine super Idee. Kannte das vorher nicht und noch nie gesehen. Wäre schon etwas für mich und würde ich selber tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich vor deinem Beitrag noch nie was von gehört, würde es aber wahrscheinlich nicht tragen, weil es, denke ich, recht unbequem für den Strand und fürs Schwimmen ist. Da bleibe ich lieber bei normalen Bikinis. Aber jeder so, wie er/sie will! 😌