Wird man schief angeguckt wenn man einen Ständer am FKKStrand bekommt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird man nicht!

In meiner Jugend als ich "begann" (14) hatte ich oft einen Ständer trotz Erleichterung wie es mir meine Mutter riet und es wurde maximal gelächelt - gut war in den frühen 80ern, aber viel anders ist es Heut auch auf gescheiten Plätzen wo nicht nur möchte gern FKK'ler unterwegs sind!

Mir passiert das auch im Alter ab und zu, vor allem wenn ich einschlafe ...
hat bisher noch nie wer was gesagt, passiert hald!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun meist ist die Reaktion der Frauen ein nettes Lächeln und Männer sehen Dich schräg an und tun so als seien sie entsetzt. In einem FKK Verein solltest Du Dich rasch umdrehen, dass man es nicht sieht, an einem normalen FKK Strand darfst Du ruhig stolz darauf sein, dass es bei Dir so schön funktioniert. (Nur masturbieren solltest Du nicht an jedem Strand, da muss man sich dann schon den richtigen Ort am Wasser suchen dazu)

Manche schauen andere ignorieren es kommt drauf an. Ich habe schon erlebt das Leute gekichert haben. Aber grundsätzlich ist es eigentlich jeden dort egal solange man nicht damit herum stolziert

tobi111176  11.02.2022, 16:27

Und ein kleiner Tipp, du kannst ja wenn es passiert in eine Umkleidekabine oder duschen gehen und dich erleichtern

5

nein, man wird nicht schief angeguckt. solange du keine rot-blinkende leuchtreklame drumrum bindest und allen anwesenden deinen schwängel unter die augen hälst, interessiert sich keiner dafür, das du gerade den ständer des todes mit dir herumschleppst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hudin 
Fragesteller
 11.02.2022, 23:46

Ok danke 😂

1

Nein ,

wobei mir ist der Ständer Latte ist stört mich nicht . Außerdem ist es eine völlig normale biologische Reaktion des Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung