Kann ich solche shorts als junge anziehen?

5 Antworten

Das sind ganz normale Sporthosen und diese kannst du problemlos tragen.

Früher war diese Art von Hose die übliche Bekleidung von Fußballspielern. Schau dir mal alte Aufnahmen von Fußballspielen an.
Das hat also nichts Unmännliches. Das kann man ganz problemlos tragen.
Ich weiß auch nicht, wann diese Prüderie mit den langen Sporthosen angefangen hat.

Neuman  30.10.2023, 13:22

Diese alberne Prüderie zu kurzen Sporthosen und erst Recht zu noch (richtigen) kurzen Hosen bei Jungs, begann so Ende der 80ziger Jahre, nach dem stärkeren Einfluß der amerikanischen Mode. Außerdem werden Heute von den meisten Leuten, die damaligen noch (richtigen) kurzen Hosen bei Jungs sexistisch gesehen. Bei Mädchen ist es genau das Gegenteil geworden. Wenn Mädchen Heute in ihren minimalen Hotpants ungeniert ihre halben Pobacken auf der Straße "presentieren"; finden es Heute die meisten Leute fragwürdig ganz "Normal" ? Wie sich doch in den letzten Jahren die moralische Auffassung der Menshen gewandelt hat !?

Die kannst Du gut anziehen, wenn Du kein Problem damit hast, Deine Beine zu zeigen. Ideal für Sport in der warmen Jahreszeit - trage auch kurze Shorts ab 3 Inch Länge im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind Turnhosen und als solche entworfen, bekannt als Beckenbauer-Shorts. Ziehe sie an, das sieht gut aus. In meiner Freizeit trage ich sie auch ab und zu.

B3i eer Bundeswehr sind sie heute noch Standard, soweit ich weiß, da sie maximale Bewegungsfreiheit zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du so was als Junge anziehen. Solange es dich glücklich macht und du dich in den Shorts wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen! Sei einfach du selbst🫶🏻