Mutter will nie etwas kaufen?

1 Antwort

Ich würde die Antwort meiner Mutter respektieren, darüber nachdenken, GOTT um Einsicht bitten und ihre Antwort annehmen, selbst wenn ich sie jetzt nicht verstehe. Außerdem wäre ich auf meine Geschwister nicht neidisch und würde meine Mutter vernünftig fragen, was denn der Hintergrund davon ist, dass sie „Nein” sagt, und ihr zuhören und verstehen, was sie mir sagen möchte, ohne sie zu unterbrechen oder meinem Willen durchzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinkerpanther00
Fragesteller

Also erstens bin ich nicht gläubisch

Zweitens macht meine Mutter das immer und ich brauche nicht die Antwort Gottes sondern habe meinen eigenen Verstand.