Soll ich sie um ein Treffen fragen?

2 Antworten

Ja, das klingt für mich schon so als könnte es ein guter Schritt sein auf sie zuzugehenen um Zeit zu zweit entstehen zu lassen.

Du solltest nur nicht zu viel erwarten und wenn es dann wirklich dazu kommt immer abchecken ob es wirklich passt und nicht nur weil du für sie schwärmst was überstürzen.

Edit: ich habe auch schon Chancen ergriffen nachdem es so aussah als könnte es nicht mehr klappen. Tatsächlich hat sich oft gezeigt dass es ein guter Gedanke war es doch nochmal zu versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Bindungsthemen

Mach das. Früher habe ich das immerso gemacht habe gefragt was Sie am Wochenende vor hat. Wenn nichts als Antwort kam habe ich etwas vorgeschlagen. Meistens hatte man dann sich getroffen und hatte dann Jahre langen Kontakt und wahr dann gut befreundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung