Entweder sie hat Angst weil sie sich ihrer Gefühle nicht ganz sicher ist und dich nicht verletzen und dir keine Hoffnungen machen will

Oder es geht ihr zu schnell

Oder sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, hat aber Gefühle und traut sich nicht

Oder sie hat keinen Bock auf dich

Wenn du es wirklich wissen willst musst du sie fragen weil wir wissen nicht was in ihrem Kopf abgeht

...zur Antwort

speiseöl wurde nicht für Intime Zwecke entwickelt, es kann also die Schleimhäute etc. reizen. Und wie schon gesagt wurde zerstört es Kondome

Es ist allerdings nicht wirklich gefährlich oder so , also wenn du damit und ohne Kondom klarkommst, dann why not?

...zur Antwort

Vielleicht kannst du dir Hilfe von außerhalb suchen, z.B vom Jugendamt. Die kennen viele Adressen von Leuten, die junge Menschen begleiten die zuhause nicht unterstützt werden. Du solltest dich mit Hilfe bewerben, zeitnah. Wenn du einen Abschluss hast, dann ist das eine gute Voraussetzung! Ich finde es gut dass dein Freund dich unterstützt, aber du musst auch verstehen dass er sein eigenes Leben hat und außerdem sind deine Eltern für dich verantwortlich. Wenn sie ihrer Pflicht nicht nachkommen, such dir Unterstützung!

...zur Antwort

Hast du schonmal versucht einer Person direkt in die Augen zu schauen? Das ist ziemlich anstrengend! Das wirkt auch schnell unangenehm. Wenn sie dich gar nicht anschaut dann würde ich mir Gedanken machen. Aber wenn sie dir nicht die ganze Zeit in die Augen starrt, dann mach dir nicht zu viele Sorgen. Vielleicht ist sie ja auch kleiner als du und will sich den Hals nicht brechen? Wenn’s im Bus ist, dann kennst du sie ja wahrscheinlich nicht so gut... würdest du einen fremden Jungen anstarren wollen? Sie will wahrscheinlich einfach nicht gruselig oder aufdringlich wirken, ist doch gut! Vielleicht hat sie aber auch kein Interesse. Interpretieren hilft da nicht viel.

...zur Antwort

Es gibt tausende Foren... einfach eines mit gewünschtem Thema auswählen, geh da am besten nach Interesse, vielleicht kommt da dann was anderes als Hilfeforen? Wenn du neue Leute finden willst, kannst du ja eingeben welche Themen dich interessieren und mit Gleichgesinnten connecten. Vielleicht wäre auch ein Chatroom eine Option? Dort muss man leider oft aufpassen, das wird schnell zur brutstelle für sexuelle Belästigung.

Vielleicht auch nicht direkt nach „Forum für Menschen ohne Freunde suchen“ weil das klingt direkt nach einem Problem und man kommt zu so Foren wie Hilferuf. Aber auch dort kannst du einen Beitrag so formulieren, dass es nicht klingt wie ein Hilferuf. Es gibt sogar eine Option zum suchen. viele suchen dort Beziehungen, aber Freunde geht natürlich auch.

...zur Antwort

Kann von Vertrauen zeugen, aber auch von Interesse. Kann verstehen dass es dir unangenehm ist und das kannst du ihr auch offen sagen. Kannst sie ja auch mal fragen Wieso. Wir Mädchen holen uns eben manchmal Rat von Gleichgesinnten, da steckt oft nichts Böses dahinter. Da sie deine beste Freundin ist kannst du ja auch mit ihr reden und sagen wenn du das nicht willst.

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen du fragst dort einfach nach, ob du sie trotzdem umtauschen kannst?
Diese Entscheidung können wir ja nicht treffen. Entweder die Kappe ist nicht wichtig und du kannst sie trotzdem umtauschen, oder zu musst eben draufzahlen und passt das nächste mal etwas besser auf. Ich glaube aber dass sie evtl. ein Auge zudrücken, sowas kann ja mal passieren

...zur Antwort

Hey,

Wenn du nicht willst dass man es sieht, einfach nicht machen. Kannst es natürlich verbinden, das ist aber auffällig und wird zu fragen führen. Langärmeliges Oberteil ist immer die beste Lösung. Schminken kann zur blutvergiftung führen und bringt nicht viel. Ansonsten versuchen arme so zu drehen und zu halten dass Mans nicht sieht.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.