Ich hasse Sperma. Aber er will trotzdem das ich schlucke?

33 Antworten

stell ihn vor die Wahl , eint weder sagt er wenn er kommt und spritzt ausserhalb deines Mundes ab , oder Du bläst Ihn nicht mehr , Freundschaft heisst nicht das Du was machen must was Du nicht willst .

Ich schlucke es , weil ich es mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es nicht machem, es machen auch viele nicht

Und 2tens finde ich es als Junge auch ekelich, wenn es geschluckt wird

Weil im Sperma sind die Spermien, welche ja eigentlich unsere Kinder sind und das man die Kinder dann schluckt ist eigentlich ziemlich komisch

WriteMe2020  15.04.2021, 00:56

bzw unsere kinder werden würden

1

Was ist das für ein ..sorry .. Primat ? Wenn es etwas gibt was "selbstverständlich" ist ,dann ist es der Respekt,denn man vor seinem/seiner Liebsten haben sollte. Dazu gehört "selbstverständlich",daß ich meine Partnerin zu nichts zwinge , was sie nciht mag. Meine Ex (bin leider schon länger Single) wollte überhaupt kein Oralsex aktiv von ihrer Seite. Sowas ist schade und ich habe sie nur einmal gefragt ob sie probieren würde , darauf kam ein ehrliches und selbsttreues "Nein" - und das habe ich akzeptiert und würde ich jederzeit wieder akzeptieren ! Du bist offenbar soweit bereit Deinen Freund oral zu verwöhnen - und das ist ein Geschenk das von Dir kommt (ich hoffe,daß Du nicht auch hier schon mit Ekel kämpfen musst) Erwarten oder Einfordern kann er gar nichts ! Klar kann man immer fragen "Lass uns mal was neues ausprobieren " und ich denke da ist dann ein bißchen Offenheit auch wichtig. Aber was nicht gefällt , das gefällt nicht und gibt keinen Grund sich zu zwingen. Wenn dann sowas kommt wie "Wenn Du mich liebst dann... " kontere damit "Wenn DU mich liebst dann forderst Du nichts was mir ekelt !" Sprecht offen darüber ,vielleicht findet ihr eine Alternative ,die für Dich und für ihn befriedigend ist !

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluckt er es denn auch? - wo es doch seiner Meinung nach so selbstverständlich ist...

Wenn du etwas nicht möchtest, dann tu es nicht. Und wenn er das nicht akzeptiert, dann musst du ihm die Akzeptanz entweder anerziehen (= kompletter Entzug) oder - so hart es auch klingen mag - dir jemanden suchen, der nicht von p*rnhub aufgeklärt wurde.

SexNudel  15.08.2021, 09:06

Stimmt aber lass Pornhub in Ruhe. Sonst passts

2

Ihm noch einmal sagen, dass du es nicht tun wirst. Wenn er das nicht akzeptieren möchte, hat er leider Pech gehabt und du machst gar nichts mehr mit ihm.

Nein heißt nein und alles andere ist mal mindestens Nötigung. Wenn man die Grenzen seines Partners in der Beziehung nicht akzeptiert, wird man diese immer weiter verschieben. Und das muss man nicht mitmachen.