Bin ich irgendwie die Einzige, die findet, dass Sperma ekelig schmeckt?

8 Antworten

Bin ich irgendwie die Einzige...

Nein, das bist du nicht. Jedoch hängt der Geschmack davon auch vom Erzeuger ab, viele Faktoren beeinflussen den Geschmack von Sperma. So ist der Geschmack von Mensch zu Mensch und auch von Lebewesen zu Lebewesen unterschiedlich. Ich kenne mich mit weiteren Details nicht aus, habe aber beispielsweise gelesen, dass das Sperma vom Alkoholiker ekelhaft und das Sperma von einem Bullen sehr gut schmecken soll (kein Witz, letzteres habe ich tatsächlich im Internet gelesen, lange bevor ich hierauf geantwortet habe).

Salzig wäre ja noch erträglich. Es kann aber auch bis zum würgen äußerst bitter schmecken.

Kommt echt drauf an,  was Mann konsumiert so über den Tag.

Hatte es aber noch nie erlebt,  dass es süßlich,  oder nach gar nix schmeckt.

Das hängt unter anderem damit zusammen, was der Mann für einen Lebensstil pflegt. Kaffee/Rauchen etc. sorgen für einen unangenehmeren Geschmack!

es mag halt eben nicht jede frau und der geschmackt liegt auch daran was der mann vorher gegessen hat

Also ich habe meins mal probiert das schmeckt wirklich nicht so toll

spiiegel 
Fragesteller
 13.01.2018, 20:33

Warum hast du dein eigenes Sperma probiert?🤔

0