Sperma spucken oder schlucken?

2 Antworten

Das kann ich nicht sagen,probiere es doch mal aus haha,aber beides würde nichts schaden,es ist zwar eklig für mich es zu schlucken aber jeder mag es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen
erroetend  16.01.2023, 17:52

Eklig schon dann, wenn es in Deinem Mund ist oder erst dann, wenn es ums Schlucken geht?

0
erroetend  16.01.2023, 18:00
@Nicole900

Weiß ich, aber wenn es tief in meinen Mund hineinspritzt, dann rutscht das mehr oder weniger automatisch herunter...

1

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Ich finds halt peinlich wenn man nach dem blasen aufs Klo rennt raus spucken weil wenn ein Typ dich leckt und wirklich liebt würde er es auch schlucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung