Warum schmeckt sperma salzig / kann man den Geschmack durch bestimmte Nahrungsmittel verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma schmeckt salzig, da Salz in der Samenflüssigkeit enthalten ist.

Verändern kann man den Geschmack durch Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben.

Petersilie, Seegras und Sellerie verursachen einen süßen Geschmack im Sperma. Zudem kannst du noch die Gewürze Zimt, Kadamon und Pfefferminze zu dir nehmen.

Auf Knoblauch und Zwiebeln solltest aufgrund ihres Schwefelgehaltes verzichten...

Alk, Koffein und Nikotin wirken sich ebenfalls negativ auf den Geschmack aus...und Aspirin soll es bitter machen.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

MFG Etienne

Mit Zwiebeln etc. kann's sogar fischig schmecken!

1

Durch Ananas und andere Obstsorten kann der Geschmack variieren.