Beziehungsaus - wie kann ich das alles verstehen? Bin am Ende?

1 Antwort

Das war vermutlich nur der berühmte Tropfen der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte.

Ihr hattet öfter Stress und du siehst (natürlich) nur deine Seite, aber diese Streitereien und deine Eifersucht haben ihm wohl auch ziemlich zugesetzt.

Außerdem hast du in anderen Fragen (hab mal eben ein paar überflogen) selbst gesagt, dass ihr nicht zusammenpasst, hast mit einem Kollegen geflirtet und dich wohl auch in ihn "verknallt" (machst deinem Ex aber Vorwürfe wegen anderen Frauen...).

Ich denke die Trennung ist besser für euch beide, klar tut das erstmal weh aber du kommst drüber hinweg. Kopf hoch, das wird wieder!