Will sie was von mir oder nicht?
Hey,
ich hätte eine Frage zum Thema Crush bzw. Gefühle in der Schule. Wir hatten vor Kurzem Projekttage, und da ist ein Mädchen zu uns in den Raum gekommen. Wir haben uns ziemlich gut verstanden – sie war total nett zu mir, und ich hatte das Gefühl, dass da irgendwie eine Verbindung war.
Sie hat mir sogar angeboten, mir eine Packung Gummibärchen zu geben, und später bin ich dann zu ihrer Gruppe rübergegangen. Da meinte sie, dass sie meinen Musikgeschmack richtig feiert. Wir hatten auch ein paar Mal intensiven Augenkontakt. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht ein Zeichen ist, dass sie Interesse an mir hat – oder ob ich mir da einfach etwas einbilde.
Was denkt ihr? Gibt es Anzeichen dafür, dass sie mich mag?
Danke schon mal für eure Antworten!
4 Antworten
Die Situation, wie du sie beschreibst, wirkt schon so, also ob sie Interesse an dir hat. Ich persönlich würde sie an deiner Stelle fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Mache gerne auch einen Vorschlag, wie ins Kino gehen, oder einfach auch gemütlich spazieren und dabei reden. Du wirst eh sehen wie sie reagiert und wenn sie dich mag, wird sie sicherlich nicht nein sagen. Viel Erfolg! LG: Der Schäng
Das kann alles sein, aber das ist reine Mutmaßung. Um Gewissheit zu bekommen, musst du sie besser kennenlernen. Und sie dich auch. Am besten ist es, ihr macht mal etwas zu zweit. Vielleicht fällt dir eine gute Gelegenheit ein, ihr mal ein Treffen vorzuschlagen. Sei es, einen neuen Sport auszuprobieren, ein neues Eiscafé zu testen – ganz egal. Lass dir etwas einfallen und schlag ihr das vor. Da siehst du auch schon gleich, ob sie Interesse haben könnte.
Bleib nicht blind...sprich sie an. Kino oder so, dann findest Du es schnell heraus☺️🍀
Würde da nicht zu voreilig sein. Warte ab, schau wie es sich entwickelt.
Trefft euch privat, lernt euch richtig kennen.