Schwarze Halsbänder?

4 Antworten

Trage genau die mit Perlen gerade 😂

Finde die sehr nice, und bin traurig das meine Lieblings Choker Kette Verloren gegangen ist

Habe jetzt ungefär 6

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Lena200483
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort <3

Anonymmme464  25.11.2023, 23:26

Habe mir die auch geholt von DM😍 Mit Perlen sieht die so wunderschön aus.

DieDaemonische  25.11.2023, 23:28
@Anonymmme464

Jaaaa leider haben sich die Farben der Perlen bei mir etwas rausgeblichen aber sieht immernoch super aus

Ich habe diese in mehreren Farben und liebe sie

Lena200483
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

für kleine Kinder find ich die süß, ab der Pubertät sollten es aber besser Leder-, Edelstahl- oder Nietenhalsbänder sein

Claudiaboy  07.01.2024, 08:48

Fehlt dann nur noch die Leine dazu.

Schwarzer Gurt im Blasen sagt man auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik