Hundehalsband tragen ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: was ist normal?

Solange Du niemandem Unbeteiligtem schadest oder gegen die "guten Sitten" bzw. das Gesetz verstößt, kannst Du rumlaufen, wie Du willst.

Es ist nur verboten, von Fremden Leckerlis anzunehmen! ;-)

Ich würde die Leckerli nehmen!! :-))

0

Leckerlies kommen darauf an von wem sie kommen und was für leckerlies das sind :D:D Nee ich verstoße sicher nicht gegen das gesetz und es schadet sicher auch keinem hoffe ich zumindest nicht das sich jemand darüber so erschreckt oder aufregt das er bzw. sie Stirbt zumindest ist so was noch nicht passiert :D

1
@Thomas0angalo

ich trage auch welche seit etwa 1 jahr und wenn es dir gefällt dann mach es weiter

0

^^ hört sich leicht verrückt an, aber ich finde jeder sollte das tun wozu er lust hat. Wenn es dir ein Gefühl der Sicherheit gibt, ist es volkommen in Ordnung, echt ;) Und lass dich nicht von anderen mobben, denen es nicht gefällt. Du bist du und dir gefällt was dir gefällt. Du musst es auch nicht unbedingt deinen Eltern erzählen, die werden das schon merken. Außer du möchtest mit ihnen darüber reden. Folge deinem Gefühl =)

Danke das ist echt ein guter Rat und ich habe mich noch nie fertig machen lassen mir ist meistens egal was die anderen sagen wenn sie lachen lass sie lachen wenn sie mich bewundern gibt mir das ein gutes gefühl :D das mit den EEltern muss ich mir noch genauer überlegen

0

Also -auch ich bin Wolfsfan,überall Wolfsbücher ,DVDs, Wolfsbilder , Wolfsforum... Wie wäre eine Kette mit Wolfsanhänger? Auch ein Patenwolf ,ist prima ,ich liebe meine Akela über alles.Spreche mit Deinen Elten- Ich habe Material zu den Deutschen Wölfen,gebe gerne was ab.Jetzt bin ich Wolfsbotschafter beim NABU .Wölfe sind tolle Tiere ,Halsband -nee,Kette verbindet auch.

Patenwölfin Akela - (Hund, Kleidung, Wölfe)

kein Problem bin trans species und trage alles was ein Schäferhund trägt auch täglich auch öffentlich

0

Welche Hunderassen sehen aus wie Wölfe?

welche hunderasse sieht aus wie win wolf und ist als familienhund und für hundesport gut?ich finde SIBIRISCHE HUSKYS sehen nicht wirklich so aus wie wölfe (vom fell undden augen her) und SCHÄFERHUNDE haben die falsche fellzeichnung. bei WOLFSHUNDENbin ich mir nicht so sicher ob die gut für sowas sind bzw zu aggresiv sind odersich nicht wohl fühlen)also weiß einer mehr oder kennt wer ne rasse die gut für mich wär?

...zur Frage

Warum tragen Mädchen immer solche Halsbänder?

Hallo zusammen, ich (m/13) sehe in letzter Zeit in/auf der Schule/Schulhof immer mehr Mädchen die solche schwarzen (gemusterten?) Bändchen und den Hals haben, ich meine, irgendwo sieht das schon ganz gut aus, aber es ist doch ziemlich eng oder? Und wo ist der Nutzen davon? Vielen Danke für eure Antworten!!! LG :D

...zur Frage

kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ?

kann man so ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen ich trage so ein Halsband wie ich und mein Freund das schöner finden ehr hat vorgeschlagen das ich es auch in der Öffentlichkeittragen sollte da wollte ich euch mal fragen .Wie man da so reagieren würde wen man jemanden mit sowas sieht und ob man gleich an BDSM denkt .das ist das halsband: https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hundehalsband-Hunter-Hunter-Halsband-Softie-violett-schwarz-Groesse-60-cm-Breite-3-5-cm,28767-34673,87p.htm?&utm_source=Google&utm_medium=Google%2BShopping&utm_campaign=Preisvergleiche&&utm_source=Webgains&utm_medium=Cost-per-Sale&utm_campaign=Affiliate&source=webgains&siteid=116019ich finde das es schön ist was sagt ihr kann man sowas in der Öffentlichkeit tragen

ps: ich bin 16

...zur Frage

Keine Unterhose mehr tragen?

Was halltet ihr davon keine unterhose mehr zu tragen bitte nennt ein paar Vorteile vielleicht auch Nachteile

...zur Frage

Welche Hunderassen eignen sich für extremen Ausdauersport?

Gibt es Hunderassen die eine extreme Ausdauer haben oder sollte ich mein Training lieber alleine machen? Ich bin auf der Suche nach einem Hund der mich beim Training für Marathons und Distanzritte mit Pferd begleiten kann. Natürlich würde ich ihn erst einjährig und langsam antrainieren. Jedoch sollte er mal dazu in der Lage sein zwischen 20 und 160 km flott zurück zu legen, mit wenigen kurzen Pausen. Wenn mein Pferd soweit ist Beispielsweise drei 20 Minuten Pausen auf 160 km an einem Tag. Ich hatte Windhunde, Grey Hounds, Border Collies, Huskys, American Wolfdogs oder andere Wolfhunde und Akitas im Kopf. Aber selbst bei denen weiß ich nicht ob sie nicht vielleicht einen Schaden davon tragen würden, da z.B Husky viel Fell, Greyhound und Windhund nur schnell auf Kurzstrecken aber keine Ausdauer usw. Vielleicht hat jemand Tipps oder Erfahrungen und kann mir Rassen empfehlen oder mir eben davon abraten.

...zur Frage

Hundehalsband für Rauhaardackel

Hallo

Habe schon so viele Halsbänder , Geschirre gekauft. Habe leztens ein rotes Lederhalsband geholt aber von der Leine war ich nicht so begeistert und jezt sieht das nicht toll aus . Was für Halsbänder oder Geschirre tragen eure Rauhaardackel? Bei der Fellfarbe passen auch nicht viele Farben am besten hat mir Rot gefallen. Habt ihr eine Flexi oder normale Leine

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?