Hundehalsband als Junge wenns mir gefällt?

4 Antworten

Du findest während der Pubertät Deine Identiät - Deine Persönlichkeit. Wenn Dir etwas gefällt und es Dir nicht schadet - ein Halsband schadet nicht! - dann leb Deine Persönlichkeit! Deine Eltern sollten das akzeptieren. Und ob Du nun schwul bist oder nicht, ist völlig egal - das liest man nicht an einem Schmuckstück ab!

hdgg2005
Fragesteller

Das sit es eben ich bin hetero und empfinde nichts fürs gleiche geschlecht und hab angst vor mobbing aber ich werds eif nd in der öffentlichkeit tragen

AriZona04  30.06.2021, 19:52
@hdgg2005

Wenn wir erwachsen werden, gehört es auch dazu, mental stark zu werden. Die eigene Persönlichkeit ist viel wert. Lerne, zu Dir zu stehen und trage das Band mit Stolz!

Falls du bereit bist ausgeschlossen oder diskriminiert zu werden mach’s

AriZona04  30.06.2021, 19:48

Mit anderen Worten: Bieder Dich an, verbieg Dich für andere und unterdrücke Deine Persönlichkeit!

NEIN!

Steh zu Dir und lebe Deine Persönlichkeit!

In der Gothik Szene sind sie ja bereits bekannt, wenn du eins tragen möchtest spricht nix dagegen, mit Blicken und wohl auch Kommentare musst du rechnen. Ich trage gerne und oft Halstücher und bekomme auch Blicke, mich stört das nicht und stehe dazu. Also mach es.

hdgg2005
Fragesteller

Danke dir das hilft mir sehr👌

ich finds ok wenn du dich damitwohl fühlst spricht eig nichts dagegen würd ich sagen