Ich bin ein Junge und würde gerne dieses Halsband und eine Brille in der Schule tragen?

4 Antworten

Du darfst alles tragen was DIR gefällt! Es ist nicht ausgeschlossen dass es dümmliche Kommentare gibt.

Brille auf jeden Fall. Halsband ist Deine Entscheidung. Das sieht nicht so angenehm zu tragen aus.

Mach es doch einfach ich meine es ist das Jahr 2022 und mittlerweile kann jeder tragen das was man will 🤷‍♀️

Kannst tragen was du willst. Brauchste wegen Augenproblemen ne Brille? Wenn nein, warum willste eine tragen? Sei froh wenn de keine brauchst. Na, wenns dir gefällt mach halt. Also Halsband eher ein Lederhalsband, mit oder ohne Ringe dran. net so ein Fummelzeugs...^^