Wie lange darf ein Mensch ein Halsband tragen?

4 Antworten

Wenn es arg eng ist dann nicht länger als ne Stunde.

Ist es einfach ein Teil deines Stils und sitzt gut dann trag es solange du willst.

Trägst du es für deinen Meister/Herrin dann legst du es erst ab wenn der Befehl dazu kommt.


MrDarkFeeling 
Fragesteller
 04.03.2024, 20:00

Naja. Einen Master oder Masterin habe ich nicht. Bin noch mein eigener Master. (Ist mir im Moment noch lieber)

1

Wenn du ein Slave oder Sub bist und einen Meister hast, dann müsstest du den Fragen. Ansonsten ist das eine Frage des eigenen Stils und darum kannst du das so lange tragen bis du meinetwegen 60 bist.

Ausser es ist dir ein bisschen zu eng, dann solltest du es natürlich nach 1 Stunde abnehmen wenn du z.b. merkst, dass dein Hals Blau oder dein Kopf rot deswegen wird.


MrDarkFeeling 
Fragesteller
 04.03.2024, 19:47

Guter Tipp. Danke

0

Solange es ihm gefällt. Halsband ist trotzdem nicht gleich Halsband . Schreibst Du von Schmuck oder BDSM oder von den Mitarbeitervisitenkarten ? Siehe :

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Aussehen)  - (Kleidung, Aussehen)  - (Kleidung, Aussehen)  - (Kleidung, Aussehen)  - (Kleidung, Aussehen)

MrDarkFeeling 
Fragesteller
 04.03.2024, 20:11

Bild drei

0
dieretoure  04.03.2024, 20:31
@MrDarkFeeling

Das ist wenigsten eine ehrliche Ansage . Deswegen musst Du nicht vorher meine https kopieren.

0
MrDarkFeeling 
Fragesteller
 04.03.2024, 20:32
@dieretoure

Ich weis aber so weis ich wenigstens wie ich es besser beschreiben kann 😅

1
dieretoure  04.03.2024, 20:52
@MrDarkFeeling

Ganz einfach Ehrlich ? Wenn ich dazu stehe, mache ich kein Versteckspiel daraus . Entweder wird es hier neutral akzeptiert oder kommen nur dumme Antworten von entsetzten, engstirnigen Normalo´s, die keine Ahnung von der Vielfalt im Intimleben besitzen .

0

Ich denke so lange wie du willst.

LG