Hundehalsband für den Alltag?

Ich habe einen Havanesen

2 Antworten

Es gibt bei Fressnapf oder Megazoo genug Auswahl! Jetzt braucht man ja auch keine Tests mehr für Geschäfte. Schau da doch mal vorbei. Man findet immer was.

LG Dudeldadeldi

Auf jeden Fall etwas weiches und leichtes. Es gibt doch Unmengen von Auswahl an Halsbändern. Da wirst Du doch etwas finden. Geh halt mal zum Fressnapf, ins Futterhaus oder suche online.

Da wir nicht wissen was Du für einen Hund hast, kann man kaum etwas "empfehlen"

Ich würde eins aus Biothane nehmen. Ist Wasser und Schmutzabweisend. Kommt halt auch auf die Fellqualität von Deinem Hund an.

https://www.lennie24.de/hund/hundehalsbaender/