Wie finden mädels/frauen DWT an jungs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag dwt an männern nicht 47%
Ich mag dwt an männern 27%
Es ist egal was er trägt 27%

8 Antworten

Es ist egal was er trägt

Also, ich bin jetzt zwar ein (hedro) Mann, der keine Damenunterwäsche trägt, aber wenn es Dir gefällt bzw. dich anmacht, why not?! Ich finde da ist jetzt nichts schlimmes dabei. Weiß allerdings nicht wie das bei der Damenwelt so ankommt?

Bei den meisten hedro Frauen wird das wohl eher nicht so gut ankommen. Aber ich denke da gibt es bestimmt auch die ein oder andere die das nicht weiter stört, solange Du halt anderweitig deinen Mann stehst und zu überzeugen weißt!

Juliette ist ein ungewöhnlicher Name für einen Mann

0
Ich mag dwt an männern

Trage es denn es ist dein Wille und du musst dich darin wohl fühlen und ich selber trage Damen Bodys bh und Slips strings in spante und fühle mich wohl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist egal was er trägt

Mir is es egal was die andere Person anhat.

War auch schon oft genug mit nem Freund unterwegs der Frauenklamotten auch in der Öffentlichleit trägt.

Dafür muss man sich nicht schämen, finde ich. Jeder kann doch das anziehen was ihm/ihr gefällt, egal obs eigentlich fürs andere Geschlecht gedacht ist oder nicht.

Ich mag dwt an männern

Es kommt drauf an Wenn er sich nicht wie jemand der schwul oder bi ist verhält (also aussprache ect) dann geht es eig

Ich mag dwt an männern nicht

Würde Ich einen Mann kennenlernen der gerne Damenunterwäsche trägt, würde mich das abstoßen. So ein Mann wäre nix für mich.

Was möchtest Du wissen?