Hundegeschirr als Menschtragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es nur Kinder bis etwa 4 Jahre, die ein solches Geschirr tragen, damit die Eltern sie im Griff behalten können, dass z.B. nicht auf die Strasse rennen.

Man kann machen, was man will, wenn es einem nichts ausmacht, angestarrt zu werden.

Würde ich vorbeilaufen, würde ich dich wieder an die Leine nehmen, mach sowas wenn du gutes selbstbewusstsein hast

Das könnte als falsch angelegter Klettergurt durchgehen.

Sage deinem Cousin, dass er es doch einfach ausprobieren kann und dann ganz sicher weiß, was passieren wird. Das wäre besser als dich vorzuschicken, damit du im Forum dafür ausgelacht wirst, denn niemand nimmt dir ab, dass dies von deinem Cousin stammt.