Was tun wenn man zu spät ist?

6 Antworten

Dann geh nach Hause und sag, dir geht es nicht gut. Einmal kann man sich das erlauben hab ich auch mal gemacht...

TTunkownUser  09.08.2021, 08:54

(Wenn es dir so wichtig ist pünktlich zu sein)

AlinaRedTiger
Fragesteller

Dazu bin ich grad nicht in der Lage. Ich fühl mich als müsste ich gleich kotzen

TTunkownUser  09.08.2021, 09:21
@AlinaRedTiger

Mädchen du gehst jetzt mit einer Selbstbewusstsein da rein, entschuldigst dich und setzt dich hin. Es gibt kein Ausweg du musst dort hin. Ein Freund von mir auf einer anderen Schule hat auch mal am 1. Schultag geschwänzt und musste weil er keine Entschuldigung hatte, strafe zahlen! 50€ oder so waren das. Ich möchte dir auch keine Angst machen aber so war es halt mal mit meinem Schulkameraden! 🙈

AlinaRedTiger
Fragesteller
@TTunkownUser

What😃 joa also ich schreib meinem Lehrer dann mal ne Email warum ich heute nicht da bin. Oder ich ruf das sekretariat an :D schwänzen it is! Ich geh da sicher nicht rein! Zu. Viel. Angst.

TTunkownUser  09.08.2021, 09:25
@TTunkownUser

Es gäbe sonst noch die Möglichkeit dir eine Entschuldigung zu besorgen. Du gehst zu Arzt und sagst dass es dir nicht gut geht. Dann holst du dir diese Bescheinigung und zeigst sie am nächsten Tag deinem Lehrer/ deiner Lehrerin 🤷🏻‍♂️ Entscheide dich du schaffst das schon

Klopfe und komm rein. Sage deiner Lehrer/in: Entschuldigung das ist zu spät gekommen bin.

(Den Grund nennen)

Zum Platz gehen.

Jeder ist schonmal zu spät gekommen. Der/ die Lehrer/in wird dir schon nicht den Kopf anreissen.

Geh rein und überwinde deine Angst. Sonst wird sie dir immer im weg stehen und ignoriere die dummen Sprüche.

Wenn die was sagen, dann sag einfach" na und ? Kümmere dich um dich selbst". Die hat das nicht zu interessieren.

Gib denen diese Bühne nicht, das wollen die doch.

Du schaffst das.

AlinaRedTiger
Fragesteller

Ehm ja, also es ist grad Pause und ich hab immernoch schiss.

Rein, entschuldigen, Grund nennen. Wenn sich der Lehrer beschwert, einfach ignorieren. In 9 Jahren kann das schon mal vorkommen. Es war ja vermutlich nicht mit Absicht.

AlinaRedTiger
Fragesteller

Ist es nicht, ich bin zu spät losgefahren. Ich hatte grade fast ne Panikattake. Ich kann das nicht

FlockeFindet  09.08.2021, 08:58
@AlinaRedTiger

Na komm schon. Stell Dich Deinen Ängsten. Du wirst schnell feststellen, dass sie unbegründet ist.

Geh einfach rein sag schuljdschung für zu spät sein und fertig.

Mehr passiert da nicht. Vielleicht ein paar Sprüche von schüler und Lehrer aber ey für 20 Minuten solltest du nicht schwänzen. Zeig mal bisschen harte scharmlippen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson