Fürze Schalldämpfen?

2 Antworten

Ich nehme an, dann darfst du während des Unterrichts aufs Klo?
Gibt es kein Klo auf einem andern Stockwerk?
Oder geh auf das Lehrerklo oder jenes des andern Geschlechts, wenn's weiter weg ist.

Und sonst: dort zumachen, wo der Schall aus der Kloschüssel dringt:

  • also wenn möglich "dicht" sitzen, Beine zusammendrücken
  • zwischen Klobrille und Schüssel einen dicken Stoffring legen, damit dort auch zu ist. Oder mit Klebeband "abdichten", ist aber nicht so dämpfend.
  • Oder eine eigene "Klobrille" aus einem extra geformten weichen Material basteln

In einer Zeit, in der es mittlerweile öffentlich Salonfähig ist, mit Tabus zu brechen...

...siehe das TV Programm der PRIVATEN zwischen 9 Uhr und 18Uhr täglich...

...fällt es womöglich weniger auf...

...wenn man sogar EXTRALAUT sein Geschäft zelebriert und es alle mitkriegen sollen...

...gibt vielleicht sogar einen Contest, wer noch lauter ist...

...also Thumb Up...

...und Gesundheit geht vor Anstand!

😁

atoemlein  13.09.2018, 23:39

hätt ich auch gesagt: trainieren, wie man Melodien hinkriegt...