Ausreden gegen Fürze?

12 Antworten

Hallo mariezanger,

jetzt kann man sagen - und Martin Luther, der das im Original vielleicht gar nie gesagt hatte, abgewandelt zitieren: "Warum blitzet und donnert es nicht, ist denn kein Gewitter?"

Jemand hatte nach einem solchen Donnerwetter und irgendwelchen Kommentaren einfach gefragt: "Ist jemand verletzt?"

Dann lässt sich immer sagen: "Wow, die mit Zwiebeln und Knoblauch hochgespannten Riesenbohnen gestern abend hatten tatsächlich Leistung."

Und ein weiterer Spruch mit Schmunzeln: "Ganz ruhig, jemand anders hätte in die Hose gemacht."

Fassen wir es zusammen: so ein Donnerwetter darf die lustigste Sache der Welt sein.

Es könnte so in etwas im Knigge stehen: zu dem Donnerwetter, also schon beim Wetterleuchten, darf man nach draußen gehen und es dort blitzen und krachen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dir wird es sicher nicht so schlimm sein.

Einfach entschuldigen und gut ist es.

https://www.youtube.com/watch?v=U48xecm2Gi4

Einfach dem Lehrer sagen: "Tut mir jetzt nich leid, musste halt raus" und damit die Situation bereinigen

Ich sage immer, dass ich wohl gerade auf eine Ente getreten bin.

  • was keine Miete zahlt, muss raus
  • ist die reine Selbstbeherrschung: jeder andre hätt sich angeschissen!