Ausreden um einen Theaterbesuch abzusagen?

6 Antworten

Sage ihm einfach, dass du total theaterbegeistert bist und alle Texte auswendig kannst. Deshalb sprichst du während der Vorstellung die Texte auch immer laut mit. Du kannst nichts dafür, dich packt es dann einfach.

Das hat aber so gestört, dass du im Theater Hausverbot erhalten hast.

Ach, so machst du das also ;-)

4

Da es eine Schulveranstaltung ist, brauchst du nicht nur eine Ausrede, sondern auch eine schriftliche Entschuldigung deiner Eltern. "Krank" wäre vll. die beste Option, da kein unnötiges Gesabbel.

Also ich würde dir raten einfach zu sagen wenn du ein Ausländer bist, zum Konsulat gehen musst wegen deinem Pass -kurz und knapp. Wenn du aber kein ausländer bist, sagst du das du auf deine Nichte aufpassen musst weil niemand zu hause ist.

Darf mein Lehrer mich beleidigen?

Also , ich hab in der Schule also in der Pause auf dem Klo geraucht und wurde erwischt.. Die aufsicht hat es wohl meinem Lehrer gesagt.

Das war am Montag.

Heute sagt der vor der ganzen Klasse zu mir: Thomas, du nikotin krüppel :o

Ein bischen übertrieben, aber darf der dasüberhaupt??

...zur Frage

Meine Freundin glaubt das sie es mit dem glaubersalz übertrieben hat, deshalb wollte ich sie in kh bringen... können sie im kh das glaubersalz nachweisen?

...zur Frage

Ausreden für den SportUnterricht (für die Schule)

Hey, ich wollte fragen ob ihr ein paar Ausreden habt wie man nicht beim Sport mitmachen kann... Mir wäre es Lieb wenn jetzt nichts in der Richtung .."Mach doch einfach mit" Kommen würde.. Ich hab' schon meine gründe und mache sowieso jeden Tag Sport. Ich kann nur nicht in der Klasse mitmachen.. es ist einfach Richtig unangenehm.. und das habe ich bei allem sei es An die Tafel gehen zu müssen oder einfach nur vom Lehrer drangenommen (Schlimmes Herzrasen,,,) zu werden. Das ist schon sehr lange so und NEIN schüchtern bin ich zwar aber daran kann es nicht liegen.. Beim Eltern Sprechtag zum Beispiel fange ich ohne grund an zu Weinen immer richtig Krampf haft... selbst wenn der Lehrer etwas gutes sagt und mich lobt muss ich die Tränen zurückhalten.. Und meine Lehrer wollen das einfach nicht verstehen... Mein Klassen lehrer hat sogar gesagt das ich doch in den Reli Unterricht sollte um Diskutieren zu Lerne... total bescheuert,, aber meine Eltern haben mich dann dahin geschickt.. hat auch nichts gebracht.. Aber ich schweife ab.. Wäre nett wenn ich schnell Antworten könntet :) LG Mary :)

...zur Frage

Was passiert wenn man in das Klassenbuch von einer Klasse herausnimmt, und darein guckt, und ein Lehrer erwischt dich??

Frage steht oben:) was könnte man für ausreden nennen ?

...zur Frage

Was kann man machen, wenn ein Lehrer, deine Note, vor der ganzen Klasse, vorliest?

Hallo, ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, und heute hat mein Lehrer, mein Note (5), vor der ganzen Klasse, laut vorgelesen, obwohl ich nicht darum gebeten habe oder das erlaubt habe! Es war mir sehr peinlich! Nun möchte ich wissen, wie man dagegen vorgehen kann , und gegen welche Rechte dies verstoßen hat. Und könnte man wegen so etwas eine Anzeige stellen (bisschen übertrieben, ich weiß, wollte ich nur mal wissen :))

LG & und danke schonmal für die Antworten ;)

...zur Frage

Was soll ich beim Theaterbesuch mit meinem Freund anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?