Ausreden Sportunterricht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dich! Für Vereinssportler die sich an Leistung gewöhnt haben, ist der Schulsport schlimmer als alles andere! Die Schlaftablettengruppe schläfert einem das Gesicht ein! Aber dann sprich mit deinem Lehrer! Vielleicht kann er dich freistellen!

Hamburg13  08.06.2009, 20:41

stimmt, DH!!!!!!

Den Lehrer geht es ja nichts an was dir fehlt. Dazu brauchst du nichts zu sagen. Attest abgeben und gut. Könnt ja auch sein dass du etwas peinliches hast (Analfistel ;) ) und du das nicht sagen willst. Einfach Attest abgeben, freie Zeit mit lernen "genießen". Viel Glück!

Da jede geringste Bewegung meinem Fettansatz schaden könnte, möchte ich auf Schulsport verzichten. Ausserdem schadet Sport der körperlichen Gesundheit.

Leute!!!! Bitte keine Predigten wie gut Sport ist! Ich hab 3 x die Woche Handballtraining! Ist nicht so als wär ich ein fauler PC-Hocker! Aber ich schreib morgen ne Klausur in meinem Abifach Mathe über Stochastik und das ist schwer! Ich brauch alles an Zeit! Und Sport ist 7./8. Std. Die Zeit kann ich besser nutzen! Also bitte nochmal die Frage...

HexiMeckie  26.05.2009, 07:52

Heftige Kopfschmerzen. Die kann Dir keiner nachweisen und damit würde wohl keiner "rumhüpfen" wollen... Ich hab auch viel Sport gemacht und den Sport in der Schule gehasst gg LG

ErsterSchnee  26.05.2009, 07:59

Wie wäre es mit früher anfangen? Ich würde fast drauf wetten, daß Du nicht schon seit Wochen/Monaten am lernen bist...

Jamain
Fragesteller
@ErsterSchnee

Seit 2 Wochen schon... Und es ist noch immer zu wenig Zeit für dieses doofe Thema...

wuseldusel  27.05.2009, 05:06
@Jamain

Also Mathe ist DEFINITIV wichtiger als Sport. Viel Glück für die Klausur.

Mache lieber Sport mit, denn er stärkt auch deinen Geist und nicht nur den Körper.