Böller in der Schule?

3 Antworten

Die Polizei wird sich darum kümmern. Oder die Schule wirft Deine Freundin einfach so raus.

Die Schule ist nämlich Dir und Deiner Freundin keine Rechenschaft über Maßnahmen zur Sicherung und Wahrung des Schulfriedens schuldig.

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

polizei wird nicht alarmiert da ein anderer Schüler mit Polen Böller erwischt und die Polizei nicht da zu Kamm

Hilfee7099  15.04.2024, 21:39
@Fayrouz123rrrr

In Normalfall muss die eigentlich kommen wer weiß was die hätte machen können mein freund wurde mal mit einem baller beworen von einem jungen der wegen einem Messer aus der schule geflogen ist Polizei War direkt da beim Messer und beim böller eigentlichen Sinne pflicht

Fayrouz123rrrr
Fragesteller
@Hilfee7099

Zum Glück sind die Bullen nicht gekommen und wir haben es ohne Strafe geschafft weil ich uns rausgeredet habe

wie können die Lehrer beweisen das meine Freundin die Böller angezündet hat

In dem sie die Beweise auswerten. Keine Sorge, wenn sie unschuldig ist, werden die Lehrer das auch feststellen.

Deine Freundin hat Mist gebaut und muss nun dafür gerade stehen. Diejenigen, die eine Falschaussage machen, erden sich auch dafür verantworten müssen.