kann man als patenschülerin zurücktreten?

3 Antworten

Es ist dein Recht, das zu beenden, was du einmal angefangen hast. Die anderen Schüler, die sich nicht als Patenschüler bzw. -schülerin zur Verfügung gestellt haben, müssen ja auch nicht mit negativen Konsequenzen rechnen.

sophi3le
Fragesteller

vielen dank für deine antwort :)

Also dazu zwingen kann dich keiner. Und eigenlich solltest du auch keine Nachteile haben.

Aber du bist halt jetzt eingeplant von daher finde ich das schon etwas unfair, zu sagen ne doch keinen Bock.