Schwester täuscht Krankheit vor?

4 Antworten

Es ist wichtig die Verweigerungshaltung naeher zu pruefen

• Angst
  • Traumata
  • Probleme mit Leistu gen

Sicherlich hat die Schule eine Vertrauensleher, der kann schnell weitere Kontakte knuepfen fuer die Probleme zu bearbeiten.VAnbei gibt es noch Nummer gegen Kummer eine Telefonseelsorge

Vielleicht hat sie eine Schulangst. Hört sich lustig an, ist es nicht. Ich kenne sie natürlich nicht, aber auch wenn sie vielleicht faul ist, das kann dahinterstecken. Es wirkst so, als würdest du/Sie sich in etwas verbeißen. Ich kann als Außenstehende da kaum etwas sagen/schreiben.

Vielleicht hat sie eine Schulangst oder Probleme in der Schule?

Das ist tatsächlich kein Spaß und auch kein vortäuschen. Aber wir können von hier aus kaum was sagen, da wir keinen von euch beiden wirklich kennen..

verreisterNutzer  10.10.2024, 00:09

nein, sie freut sich allgemein, wenn alle weg sind und sie in Ruhe Sport treiben kann

jellybeanyyy  10.10.2024, 00:12
@verreisterNutzer

Und woher? Du fragst ja hier, wieso es so ist. Du kannst doch garnicht in den Kopf deiner Schwester schauen. So wie du das schilderst hört es sich eher so an, als wärst du eifersüchtig oder neidisch auf deine Schwester.

Ich hatte früher auch mit Schulangst und dann familienbedingt mit Depressionen zu tun bis heute. Ich bin auch nicht zur Schule, hab morgens geweint und wollte wirklich nicht hin. Dann habe ich über den Tag aber auch andere Dinge gemacht..

verreisterNutzer  10.10.2024, 00:13
@jellybeanyyy

bruh, weil wir sonst darüber reden würden, du bist nur eine random Person aus dem Internet, die weder mich noch sie kennt

jellybeanyyy  10.10.2024, 00:14
@verreisterNutzer

Wir bewerten das hier objektiv. Du hast hier einen Post erstellt mit der Frage ob deine Schwester eine Krankheit vortäuscht. Jetzt machst du hier die Leute doof an.

Deine Eltern akzeptieren das so, vermutlich hat sie psychische Probleme, sozial Phobie oder was ähnliches.