Komplett neue Klasse WhatsApp Gruppe?

3 Antworten

Ich würde einfach eine Umfrage machen, der der in der Gruppe sein möchte trägt sich ein, die anderen die nicht in der Gruppe sein wollen halt nicht.

LG Lexi

WeeDPc
Fragesteller

Und als Ăśberschrift der Liste?

"Nummern fĂĽr eine WhatsApp Gruppe (Freiwillig)"?

Dann eine Art Tabelle erstellen mit Name und Nummer bzw. Insta Name?

xXAlexiXxD  10.09.2019, 21:28
@WeeDPc

Ja, einfach als Titel "WhatsApp Gruppe Klasse ..." und dann darunter schreiben, dass man es freiwillig ausfĂĽllen kann, wenn man will. Dann einfach eine Tabelle wo jeder seinen Namen reinschreibt und dann seine Handynummer oder seinen Instagram Namen. :D

Oldschool, Liste auf Papier, jeder trägt ein. Und der Klassensprecher oder ein anderer Freiwilliger erstellt die Gruppe.

WeeDPc
Fragesteller

Also so wie ich beschrieben habe?

Bei uns hat damals einer seiner Nummer rausgegeben und jeder, der in die Gruppe wollte, konnte den anschreiben. Der hat dann so nach und nach die Gruppe befĂĽllt.