15 und 1.87 groß?

12 Antworten

Kann sein, muß aber nicht.

Als Kerl sage ich, eine Freundin bei mir müßte entweder gleich groß sein, oder kleiner auf keinen Fall größer Wäre Sie größer würde mich das schon etwas abschrecken. Aber wenn man sich WIRKLICH liebt, dann dürfte das aber scheißegal sein.

Viele Jungs wollen eine Freundin die kleiner ist,da sie einen beschützen wollen und es für die meistens komisch ist.Doch wenn ein Junge ein Mädchen liebt ist es egal ob gross oder klein oder jünger oder älter,jedoch bist du erst 15 Jahre ich würde nach keinem  suchen sondern einfach auf sich zukommen lassen

Liebe Grüsse

Es kann sehr einschüchternd wirken. Viele Jungs wollen eine kleinere Freundin die sie beschützen können und da ist die größe natürlich nicht gerade förderlich. Ich bin jetzt 19 (m) und erst 1.83 ich fände es schon ein bisschen befremdlich wenn meine Freundin von oben auf mich runter sieht

Es könnte gut sein... Aber es gibt auch genug große Jungs, mit 190cm und aufwärts. Vielleicht solltest Du eher ausschau nach den ''großen Kerlen'' halten ;)
Wichtig ist das Du trotz deiner größe Selbstbewusst auftrittst! Hat viele Vorteile so groß zu sein...

Hallo! Es gibt viele Männer um 2 Meter und auch viele kleinere die kein Problem mit der Größe haben. Und es gibt Millionen Frauen um ,65 die ihren 1. Freund auch erst mit 17 oder 25 haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.