Zustand der Wohnung

Die Wohnung sollte vor allem nicht(!) hellhörig sein!

...zur Antwort

Ich glaub' deine beste Freundin ist lesbisch und du bist die nächstbeste Alternative :D

...zur Antwort

Der Altersunterschied spielt mal so überhaupt keine Rolle.

Nur der Mensch selbst!

...zur Antwort

Vielleicht siehst du "zu gut" aus.

Dann kann ich dir nur empfehlen, selber den ersten Schritt zu machen. Es gibt keinen Grund sich nur ansprechen zu lassen.

Da muss man selber die Initiative ergreifen.

...zur Antwort

Die Reaktion ist äußerst angemessen.

Alles im grünen Bereich :-)

...zur Antwort

Sehe ich genauso: Es gibt keine Alternative zum Universum/ zum Sein.

Siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-religion-der-pascalismus-in-sich-widerspruchsfrei

...zur Antwort

Ja, absolut.

Es braucht nur ein gemeinsames etwas, wie die sexuelle Anziehung zwischen zwei Personen, so dass man durchaus auch ohne große Gefühle zusammenleben könnte.

Nicht, dass ich soetwas befürworten würde.

...zur Antwort

In Berlin zum Beispiel darf man gar nicht freundlich sein, sonst steht man ganz schnell am unteren Ende der Leiter.

Vor allem in den öffentlichen Verkehrsmittel ist oberstes Gebot: niemanden ansehen, neutraler (etwas grimmiger) Gesichtsausdruck, kein Geräusch machen.

Das ist "common sense" sozusagen.

Am besten kommt man an, wenn man so aussieht als hetzt man von Termin zu Termin, das ist dann sexy :(

Dazu so einen Pappbecher mit überteuertem Kaffee Gesöff und Tablet-PC unterm Arm geklemmt.

...zur Antwort