Wer bist du, wenn niemand da ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin und bleibe ich, ganz egal wer dabei ist, oder ob ich alleine bin. Ich habe nicht die Motivation für andere ein anderer Mensch zu sein.

Dann bin ich auch wirklich ich. Habe Zeit für Selbstreflexion und für meine Gedanken. Darum mag ich die Nacht auch so, weil es da ruhig ist, man alleine ist und ich mich wohler fühle.

Wenn niemand da ist, bin ich auch nicht da. Ansonsten bin ich dann wohl niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ganz anders brd.