Bin ich die Einzige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaa. Hab aber nur manchmal so Tage, wo mir ein dreh nach dem anderen einfällt.

Ich bin oft alleine, dass ich mich beschwere, wenn etwas runterfällt oder schiefläuft, oder kommentiere meine Gedanken, wenn was gutes ist oder komplett falsch, dann platzt es halt auch ma raus..

Jenachdem was die Beschäftigungen waren, wenn die Phantasie angeregt ist, überleg ich, was ich machen könnte und wenn ich n Tag vorher auf youtube war, denk ich halt noch drüber nach.

Sonst denke ich eher Comics oder seltener Gedichte oder auch selten erzähle ich mir dann sogar vorm Schlafen aus versehen dämliche Witze.

Wenigstens komme ich manchmal zum Aufschreiben oder Aufzeichnen, aber zum Filmchen drehen bestimmt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ja XD wie ich dann mit mir selber schimpfe, wenn mal nichts gelingt. Oder ich mir selber Ratschläge gebe. Oder an der Ampel, wenn die stundenlang auf rot ist, ich dann anfange mit der Ampel zu diskutieren. Das läuft dann in etwa so ab" boha Ampel, mach grün oder ich steig aus und komm dir dahin. Was die anderen Autofahrer wohl denken, wenn da ein Typ in seinem LKW sitzt und die Ampel anglotzt und rumschreit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch laut denken wenn andere dabei sind.

es gibt soviele die ihr Gedankengut laut los werden.....da fällst du nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu viel Social Media konsumiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heronn
05.03.2016, 22:38

wenn du sogar zur Ziege mutierst

1

Beim duschen mach ich das auch 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wenn ich nach dem duschen meine Haare mache😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?